Bernd und Heide hat geschrieben:Hallo Tonton, und alle anderen,
ich weiß nicht, ob Du schon Telepeage hast. Wenn ja,logge Dich bei APRR ein und prüfe, ob Du dort "impayes" hast. Die müssen sofort beglichen werden. Da mein Freund nicht sofort reagiert hat, wurde er schon abgemeldet. Dann gehts euch so wie dem Manfred Heger.
Bine hat mir eine Adresse gemailt (dank Die nochmals herzlich, bine!) von einem persönlichen Ansprechpartner. Diese Frau hat sich schlußendlich gemeldet, etwas von BBAN (= falsch) statt IBAN geschwafelt (obwohl wir immer nur IBAN -Nummern angegeben haben) und aber die Sache in Ordnung gebracht.
Bine, willst Du die Adresse nicht allen im Forum geben?
Salut, Bernd.
Ich freue mich, dass die Dame es nun richten konnte!
Jeder, der die Adresse möchte/benötigt, kann sich bei mir melden und ich schicke sie dann umgehend per email oder PN (ich bin ja mehrmals tgl hier um "nach dem Rechten zu schauen"

) .... aber ich halte grundsätzlich nichts davon Namen, Anschriften oder Kontaktdetails öffentlich in Foren zu posten.
Die direkten Kontaktdaten der Mitarbeiterin sind ja auch nicht über die Seite der APRR einsehbar und ich hatte Sie nur durch das Antwortschreiben erhalten.