Halloechen

!
Bin zurueck (eine verschollene Altuserin, ha), damals unter "Kimba" noch, dann Passwort verschlampt, ueber'n Jahr offline gewesen, viel passiert....blah...jedenfalls war ich die, die von England nochmal nach F ausgewandert ist, kein Wort franzoesisch konnte, usw. - aber wen interessierts...off topic

- Hi Wolle, uebrigens!
...aber genuch jezze...lol
Okay, zum Thema!
Ich kann nur waermstens meine Kante empfehlen (wohne inzwischen im Aude), also eher links - nicht unweit der spanischen Grenze (um's mal so salopp zu formulieren, lach).
Also in Narbonne rausfahren, Richtung Gruissan und Narbonne-Plage.....dort gibts ein paar wunderschoene Campingplaetze, direkt am Beach - da koenntet Ihr die janze Nacht durchfeiern, der Strand ist gigantisch, Puderzucker...und weit, kilometerlang, da haengt man sich nicht auf der Pelle, man braeuchte quasi ein Fernrohr, um jeden Tuennes zu sehen, also nochmal: viiiiiieeeel Platz!!!!
Sehr gemuetliche Lage, irrsinnnig viele Angebote fuer Wassersport, ach weiss ich...ALLE Aktivitaeten, Restaurants, Supermaerkte, und nicht weit (14 km) in die Stadt, um sich das Zeuchs zum Grillen zu besorgen (kriegt Ihr alles), und evtl. euer kulturelles Interesse zu befriedigen

Ansonsten gibts Feten ohne Ende....bei Port Leucate sowieso.
Ideal fuer jeden....lauschiges Plaetzchen, hier "unten"....mit dezentem spanischen Touch (was ich schon wieder fast bedauerlich find......aber...wieder anderes Thema, raeusper)
Hoffe, ich hab irgendwas sinnvolles dazu beigetragen (was mich ehrlich wunder wuerde, lol)
Viel Spass jedenfalls!