aber hab schon ne lösung: fahr einfach nächstes jahr nochmal runter!

Doch, schon.....aber es gibt doch immer was, dass man im Urlaub noch gerne sehen wollte....es soll ja Leute geben, die auf ihre taegliche Serie nicht verzichten koennen....ein Konzert....man erwartet noch Post, ein Paket, weiss der Geier....irgendwas macht einen immer hibbelich...miff schrieb
sind wohl keine fussballfans unter euch?
Immer dieses Schubladendenken! tzzzzzzzzzKimba2 schrieb
Doch, schon.....aber es gibt doch immer was, dass man im Urlaub noch gerne sehen wollte....es soll ja Leute geben, die auf ihre taegliche Serie nicht verzichten koennen....ein Konzert....man erwartet noch Post, ein Paket, weiss der Geier....irgendwas macht einen immer hibbelich...
Aber man muss ja auch mal abschalten koennen....was iss'n das fuer 'ne Erholung, wenn man seinen Urlaub nach dem TV ausrichtet.
Okay, aber wer's braucht....wie waer's denn mit der Anmietung einer FeWo?
Kostet nicht viel mehr (eher billiger) als fuer 25 Leute ein Campingstellplatz fuer 2 Wochen.
Die haben dann meistens SAT-TV (vorher erfragen), wo man u.a. deutsche Programme empfangen kann.
Hehe, und wenn, machts doch keinen Unterschied im Ergebnismiff schrieb
Ich bin auch keiner dieser vollassis die am den ganzen tag am Strand bier saufen und leute anpöbeln...
Au fein! Krieg schon rasendes Fieber allein schon bei der Vorstellung, wooooah! *Gaensehaut*heisskaltdenrueckenrunterlauf*miff schrieb
Egal! Mein WoMo wird so gigantisch sein, dass alle bei mir Fussball schauen wollen, sogar Kimba.