Hast Du schon mal versucht, eine Letterbox mit einer gmx adresse, oder web.de anzulegen

salut
Herbert
PS
oder -dumme idee- hast Du Deinen Briefkasten bei Lapostenet auf postlagerung gestellt

koennte ja sein

und hierWildsau hat geschrieben: Und überhaupts: Wildsau ist nicht Madame, sondern Monsieur, um allen diesbezüglichen und zukünftigen Mißverständnissen vorzubeugen, obwohl man in diesen schwierigen Zeiten etwas flexibel sein muß. Aber so flexibel bin ich dann auch nicht.
Ich bin morgen wieder mit dem Computer beschäftigt. Mal sehen, ob ich was mit ihm mache, oder er mit mir.
Grüße und Dank
Wildsau (m)
OK,Hausschwein – Wikipedia
1. Nov. 2008 ... Das weibliche Schwein heißt Sau und das männliche wird Eber genannt. ... Schweine können nicht schwitzen. Viele Schweinerassen sind ...
de.wikipedia.org/wiki/Hausschwein - 45k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Ja, Wikipedia ist schlau,weiß aber scheints nicht alles. Wildschweine, in Süddeutschland auch Wildsäue genannt, sind die Urform des Schweines. Man erkennt sie daran, daß sie eine keilförmige Kopfform haben. Hausschweine haben einen Schädel, wie wenn einer mit einem Baseball-Schläger die Keilform verbogen hätte. Die Wildsau-Dame ist die Bache und der Wildschwein-Herr ist der Keiler. Wollte mich nicht Keiler nennen, vielleicht hätte dann so ein User mich nach dem Befinden des Keilriemens gefragt.herbertp hat geschrieben:und hierWildsau hat geschrieben: [
Wildsau (m)![]()
OK,Hausschwein – Wikipedia
1. Nov. 2008 ... Das weibliche Schwein heißt Sau und das männliche wird Eber genannt. ... Schweine können nicht schwitzen. Viele Schweinerassen sind ...
de.wikipedia.org/wiki/Hausschwein - 45k - Im Cache - Ähnliche Seiten
als ich damals mein free installierte, habe ich auch geschwitzt wie Sau![]()
salut
Herbert
Ja, da gebe ich Dir Recht. Das sehe ich immer wieder mal; wenn ich ueber meine Wiese gehe und ueber die Grabungsarbeiten meiner naechtlichen Besucher stolpereWildsau hat geschrieben:
Und : Wildsäue sind unwahrscheinlich renitente Tierchen. Wenn die sich mal was in den (keilförmigen) Kopfgesetzt haben, lassen sie sich kaum davon abbringen.
Grüße Wildsau (m)
In diesem Sinne, hoffentlich noch viel gute Zusammenarbeit und Spass im ForumUnd :... Wenn .. sich Frankreichliebhaber mal was in den Kopf gesetzt haben, lassen sie sich kaum davon abbringen.
genauHeinBlöd hat geschrieben:Was Herbert, denke ich, sagen willist, das wenn du den kleinen Adapter mit der frz Dose weglaesst und statt dessen ein Kabel mit einem Stecker RJ11 auf beiden Seiten nimmst, kannst du eigentlich jedes Telefon anschliessen. Natürlich nur analog, kein ISDN.
wiesoHeinBlöd hat geschrieben:Jetzt in Céret - Der BURRO-NET SHOP , dem schönsten Computergeschäft Frankreichs !
dem
Ja, "RJ11", das ist das Zauberwort. Eigentlich haben heute alle Telefone diesen kleinen "Würfelanschluss - RJ11-Buchse". Und jedes Telefonkabel - welches in die Wand, an den Splitter, oder an sonstige Gerätschaften geht auf der "Telefonseite" einen "RJ11-Stecker". Somit sollte also der Anschluß - wie bereits mehrfach bestätigt - ohne Aapter - problemlos "funzen".HeinBlöd schrieb:
Stecker RJ11
herbertp hat geschrieben: wiesodem
salut
Herbert
Genau.. darum sind wir ja auch nach den Franzen rueber... uma wat neues zu lernen.HeinBlöd hat geschrieben:Weil ich ausm Ruhgebiet komme und da sind wir zwar der teutschen Grammatik mächtig, aber man muss ja nicht immer mit seinem Wissen prahlen ...
![]()