Salut,
ich wurde von französischen Freunden auf dieses wunderschöne Panorama von Paris aufmerksam gemacht.
Es bietet sehr viele Navigationsmöglichkeiten, sehr viele Informationen und ist gut und intuitiv zu bedienen.
Einfach mal ausprobieren!
Paris Panorama
- frank_reich
- Wohnort: Leucate im Languedoc und manchmal auch noch Leipzig in Sachsen
Sehr schön !
..das können in der Tat nur französische Freunde gewesen sein, deutsche Freunde hätten in Anbetracht der Google Diskussion längst die Seite sperren lassen ...
(oder besser "verpixeln" wie man so schön neudeutsch sagt
)
..das können in der Tat nur französische Freunde gewesen sein, deutsche Freunde hätten in Anbetracht der Google Diskussion längst die Seite sperren lassen ...

-

Das ist wirklich total klasse. Da kriegt man gleich wieder wahnsinnige Lust auf die Stadt. Irre Aussicht auf alle Sehenswürdigkeiten. So eine Dachterasse sollte ich auch mal haben. Perfekte Atmosphäre für etepetete Grillpartys
Das Bild müsste ungefähr in Saint-Germain-des-Prés sein, oder? Klasse Ecke, klasse Stadt, j'aime Paris avec tout mon coeur.

Das Bild müsste ungefähr in Saint-Germain-des-Prés sein, oder? Klasse Ecke, klasse Stadt, j'aime Paris avec tout mon coeur.
- fleurdelis
Oh, die Seite hatte ich schon ganz vergessen, danke!! Ich will wieder zurück! Wer kommt mit?