Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Gero

Donnerstag 8. Februar 2007, 20:59

Hallo Anett
danke für den interessanten Bericht - Auswanderer aus den Dom/Tom haben wir hier noch gar nicht im Forum, also willkommen!
Leider kann man die Webseite nicht deinem Profil entnehmen, vielleicht kanns du sie ja einfach so als Link angeben..zum Träumen von sandigen Lagunen und blauen Meeresbuchten ;)
Grüße
Gero
wolle

Donnerstag 8. Februar 2007, 20:59

Hallo Anett,
die Webseite deiner Insel kann ich leider nicht in deinem Profil finden... und das ist auch gut so, sonst komm ich noch ins gruebeln :)

Bravo, fuer diesen positiven Bericht und deine Schilderungen ueber die Lebensart der Franzosen. Vielleicht hilft's den ein oder anderen Zauderer hier im Forum den Schritt zu wagen. Und wenn nicht gleich die Karibik mit 30 Flugstunden dann vielleicht Frankreich gleich um die Ecke!

Obwohl ich auch erst ein Jahr hier bin... nein, nicht in der Karibik :) nur im Sueden Frankreichs, rueckt auch fuer mich die alte Heimat immer weiter weg.

Und diesen Satz am Telefon ... " wir müssen langsam mal Schluß machen, es wird sonst zu teuer"!... ich musste lachen, als ich das gelesen habe... genau den gleichen Wortlaut hoere ich wenn ich mal Freunde oder Kollegen anrufe und erzaehle wie es mir so geht :D

also Anett, nur wenn du gerade nix besseres zu tun hast, kannst du ja mal die Webseite von deiner schoenen Insel zeigen... nur fuer die anderen hier im Forum... mich interessiert das nicht die Bohne :D

salut wolle
stinkerchen

Donnerstag 8. Februar 2007, 21:19

Irgendwie kam mir das bekannt vor. Schaut mal hier: ;)

http://sys.citysam.org/orgc/frankreich- ... aribik.htm
Gero

Donnerstag 8. Februar 2007, 21:34

schöne neue Welt ...überall Lug und Trug :|
;)
Gero
wolle

Donnerstag 8. Februar 2007, 22:20

Danke Micha,
hab gerade die Webseite von Anett besucht....

"Saint Martin Starter Kit fuer 29.- Euro"

... ich ueberlege gerade, ob ich nicht rueberduese und der Dame ein Starterkit fuer Brause in 22 Geschmacksrichtungen und Oberhemden und Anzuege anbiete!

boahh, gut das ich Flugangst habe....
herbertp
Moderator

Donnerstag 8. Februar 2007, 23:47

danke wolle
schoen noch mal vor dem Schlafengehen
so richtig ordentlich lachen zu koennen.
salut Herbert
Jasmin'e Nacken

Freitag 9. Februar 2007, 12:49

Interessant.. :)

Ich lösche dann mal den Eintrag. Vielleicht findet sich ja wirklich noch jemand der nicht auswandert, sonnder nur in die Karibik umzieht ;)

Viele Grüße,

Jasmin'e
Antworten