Kontakte in Marseile

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
katrien
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 17:56
Wohnort: Hannover

Donnerstag 11. Januar 2007, 13:57

Hallo, seit ca. 5 Monaten bin ich nun als Au pair in Marseille;hatte damals auch eine Anzeige hier ins Forum gestellt,dass ich Leute suche.

Wohnen hier in Marseille (am liebsten in Marseille) Leute die ungefaehr so alt sind wie ich (ich bin 27). ich weiss es gibt einen Stammtisch in Marseille,aber der trifft sich immer dann wenn ich arbeiten muss,also sehr unpraktisch fuer mich.

Es waere schon wenn man sich mal auf nen Bier in der Stadt treffen koennte o.ae.

Meldet euch doch bei mir
Gruss Katrin
hinsbecker
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:00

Samstag 13. Januar 2007, 22:17

Wie lange bleibst du denn noch da unten? Bin wahrscheinlich über die Semesterferien, wieder in Carry...also praktisch nebenan...vielleicht lässt sich ja was einrichten
anik
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 14:25

Sonntag 14. Januar 2007, 14:36

hallo, ich bin seit ner woche in haybes ( grösste stadt in der nähe ist charleville) in den ardennen, ganz im norden, an der belgischen grenze. hier scheint ziemlich wenig los zu sein und es wär super, leute hier in der nähe kennen zu lernen,also wer sich angesprochen fühlt bitte melden. ich bin 21 jahre alt und mache hier ein freiwilliges sozales jahr über den europäischen freiwilligendienst.
anik
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 14:25

Sonntag 14. Januar 2007, 14:51

oh seh grad, dass das hier wohl etwas deplatziert is, trags wohl lieber mal richtig ein, sorry
Antworten