Hallo,
ich suche einen Campingplatz mit Mietcaravans in Suedfrankreich und verstehe die Beschreibungen der Caravans nicht wirklich. Ich campe anders nie muss aber dort 4 Wochen fuer ein Studienproject aushalten. Da moechte ich dann doch schon wissen wie die Ausstattung genau ist. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Bei der Beschreibung steht: Les Caravanes sont équipées avec auvent (plancher et lino), gaz, frigo, vaisselle, point d'eau avec évier sur l'emplacement, salon de jardin.
und auf deutsch: Wohnwagen Ausgestattet mit: Wetterschutzdach, Gas, Kühlschrank, Geschirr, Wasserstelle mit Spüle vor Ort, Gartenmöbel
Was bedeutet 'Gas'? Das dort irgendwo eine Gasflsche steht und ich einen Kocher selber mitbringen muss oder befindet sich ein Gasherd im Camper? Und die seltsame Spuehlenumschreibung: was ist das genau? Befindet sich in einem Camper eigentlich ein Bett oder muss ich da selber was mitnehmen? Und es wird auch nur Geschirr genannt. Was ist mit Toepfen?
Ich habe den Camping schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen und, zugegeben... ich kann zwar franzoesisch gerade so schreiben, aber nicht wirklich sprechen also schiebe ich einen Anruf erstmal auf.
Joanna
Wohnwagenausstattung au Campings?
Hallo,
in der Regel sin alle Mietwohnwagen in Frankreich eingerichtet wie eine Wohnung. Es ist alles vorhanden. Ein Unterschied ist halt im Wohnwagen mit Gas gekocht wird, bzw. meist ein Gaskocher auch noch im Vorzelt vorhanden ist..
in der Regel sin alle Mietwohnwagen in Frankreich eingerichtet wie eine Wohnung. Es ist alles vorhanden. Ein Unterschied ist halt im Wohnwagen mit Gas gekocht wird, bzw. meist ein Gaskocher auch noch im Vorzelt vorhanden ist..

Zuletzt geändert von hesiro am Donnerstag 13. Juli 2006, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.