cote d´azur

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
swingkid

Samstag 17. Juni 2006, 10:22

hallo,

ich bin neu hier und daher eine kurze vorstellung:

martin / 27 jahre / student / wien

meine freundin ich planen den gesamten juli mit dem auto italien und frankreich zu bereisen. hauptsächlich aber frankreich. da es mein letzter "junger" urlaub wird, da auch für mich im herbst der ernst des arbeitslebens losgehen wird, sind wir auf der suche nach schönen stränden und orte die

1. nicht zu überlaufen sind und
2. camping (kann auch ruhig wildcamping sein) möglich ist

geplant haben wir eigentlich uns an der cote d´azur aufzuhalten, sind aber offen für alle tipps bzw. andere gegenden. perfekt wären auch internetlinks dazu. vielen vieln dank und einen schönen sommer euch allen.

schöne grüße aus wien
martin
Gero

Samstag 17. Juni 2006, 17:30

Im Juli ist's schwierig mit nicht überlaufen - da könnt ihr euch gleich mal drauf einstellen, vor allem überall, wo es kühles Nass gibt und vor allem ..an der Cote d'Azur..(da ist man noch im November nicht alleine...)
Ansonsten: Campings gibts überall, Wild zelten...jau ...kann man auch mal, wenn man 'ne abgelegene Ecke findet oder einfach den Besitzer fragt.
bonnes vacances!
Gero
Zuletzt geändert von Gero am Samstag 17. Juni 2006, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten