Wandern im Esterel-Massiv
Hallo! Wir waren an Pfingsten schon einmal zum Campingurlaub an der Cote d'Azur, und zwar mit Kindern und Hund. Besonders gut haben uns Wanderungen im Esterel- und im Maurenmassiv gefallen, so gut, dass wir ins den Sommerferien gleich noch einmal hinwollen. Was wir nun noch dringend suchen, sind gute Wanderführer oder -karten für diese Gegend. Kann uns jemand gute Ratschläge erteilen, wo wir entsprechendes Material finden können? Wir freuen uns auf jede Antwort!
Hallo1
Ich habe in den örtlichen Buchhandlungen einige kleine Wanderführer der Region gefunden. " Promenez-vous á pied "... von Jean Bérenguier. 25 itinéraires pedestres entre St. Aygulf et Cavalaire. Genaue Beschreibungen mit Kartenskizzen.
2 andere Titel des selben Autors: Roquebrune -sur-Argens et ses environs und: L ´Esterel.
Viele Grüße an meine zweite Heimat (komme erst im September).
Volkmar
Ich habe in den örtlichen Buchhandlungen einige kleine Wanderführer der Region gefunden. " Promenez-vous á pied "... von Jean Bérenguier. 25 itinéraires pedestres entre St. Aygulf et Cavalaire. Genaue Beschreibungen mit Kartenskizzen.
2 andere Titel des selben Autors: Roquebrune -sur-Argens et ses environs und: L ´Esterel.
Viele Grüße an meine zweite Heimat (komme erst im September).
Volkmar