Berufliche Perspektive in Paris

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
berndparis

Montag 3. April 2006, 16:48

Ich baue gerade in Paris ein Team auf und suche nach Menschen, die sich beruflich umorientieren oder sich auch nur ein 2. berufliches Standbein (auch neben Studium oder Hauptberuf) aufbauen möchten. Wir sind schon in 75 Ländern erfolgreich und möchten nun in Paris expandieren.

Unser Anliegen ist es, Menschen, die wir kennen, die Möglichkeit zu bieten, ihr Leben ihren Vorstellungen entsprechend zu verändern. Wir hören aufmerksam hin, welche Botschaften uns Menschen im Verlauf eines Gespräches vermitteln. Sind diese Menschen unzufrieden? Suchen sie eine Veränderung? In diesem Fall bieten wir eine Lösung mit vielen Perspektiven.

Die Gründe für einen Einstieg sind sehr unterschiedlich:

Zusatzeinkommen
Finanzielle Unabhängigkeit
Sein eigener Chef sein
Mehr Freizeit
Persönliche Weiterentwicklung
Anderen Menschen helfen
Neue Leute kennen lernen
Rente absichern
Ausbildung der Kinder absichern
... war Ihr WARUM auch dabei?

Falls Sie Interesse haben oder Bekannte, die etwas bewegen möchten, dann schauen Sie sich auf unserer Website um.
Dort finden Sie auch meine Kontaktdaten.
http://www.mlm-competence.net

Auf ein persönliches Gespräch in Paris würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße,
Bernd Auer
wolle

Montag 3. April 2006, 22:40

Hallo Bernd,
so gelacht wie nach deiner Mail habe ich schon lange nicht mehr. Wirklich, ich muss mir immer noch die Lachtraenen wegwischen, merci!

Und sollten deine neuen Kunden Massanzuege fuer 99,00 Euro (in Worten: neunundneunzig!!!!) brauchen..... he, ich hab ne super Adresse fuer dich!

salut.... :-)))
berndparis

Dienstag 4. April 2006, 08:31

Hallo Wolle,

es macht mich ehrlich gesagt wütend, dass sich Menschen über eine Chance sich nicht weiter informieren möchten aber unqualifizierte Kommentare abgeben und andere Menschen, die sich wirklich etwas aufbauen möchten, negativ beeinflussen.

Auf unserer Website http://www.mlm-competence.net gibt es einen Infofilm, der sehr wohl erklärt um was es geht.

Die Tätigkeit im Empfehlungsmarketing wird im übrigen an der FH Worms von Prof. Zacharias als Studiengang angeboten und unser Unternehmen wurde in seinem neuen Buch "Network-Marketing: Beruf und Berufung" zitiert.

Desweiteren gibt es Network-Marketing Lehrgänge an vielen IHKs in Deutschland.

In meinem Unternehmen muss niemand etwas verkaufen. Es ist ein Homebusiness ohne Risiko und Investitionen. Fleissig müssen wir alle sein, die im Empfehlungsmarketing erfolgreich sein möchten und niemand bekommt etwas geschenkt.

Wenn man unsere Arbeitswelt, die Rentenlage und das Gesundheitswesen von heute betrachtet, sollte man sich nach Alternativen umsehen. Wolle, ich kann Ihren Sarkasmus gut verstehen. Aber damit werden Sie wohl anderen Menschen, die noch nicht alle Hoffnungen und Ziele verloren haben, nicht weiter helfen können.

Wir bieten eine Chance sich weiter zu entwickeln und ich helfe diesen Menschen ihre Ziele zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Auer
Zuletzt geändert von berndparis am Dienstag 4. April 2006, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aperdurus
Dienstag 4. April 2006, 09:38

Hallo Bernd,

mich macht wütend, daß Du gleich zwei Threads belegst mit diesen höchst merkwürdigen Tipps. Durch Wiederholung wird der Inhalt nicht besser.
Mein Kommentar steht im anderen.

Gruß
Aperdurus
Zuletzt geändert von Aperdurus am Dienstag 4. April 2006, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
berndparis

Dienstag 4. April 2006, 10:50

Hallo Aperdurus,

Sie machen hier Aussagen und haben leider keine Ahnung was Schneeballsysteme sind.
Grundsätzlich sind Schneeballsysteme vom Gesetzgeber verboten!

Wie erkennt man ein Schneeballsystem:
1. Meist kein Produkt oder ein Produkt ohne Nutzen
2. Produkte werden von der nächsthöheren Ebene bezogen und von Stufe zu Stufe mit Preisaufschlag weiterverrechnet
3. Provisionen für das Anwerben neuer Vertriebspartner-Kopfprämie
4. Überholen (finanziell) übergeordneter Partner st nicht möglich
5. Hoher finanzieller Einsatz, Mindesabnahmen und teure Kurspakete
6. Zeitpunkt des Einstiegs ist wichtig
7. Kurzlebig
8. Die letzten in der Kette gehen leer aus

Der Gesetzgeber wacht mit Argusaugen darüber und alle seriösen Network Marketing Systeme sind grundsätzlich in jedem Land der Tätigkeit im DSA, der nationale Verband des Network Marketing.

Darüber hinaus wird Network Marketing an der FH Worms als Studienfach von Prof. Zacharias angeboten und auch die IHKs bieten mittlerweile Lehrgänge an!

Treffen die oberen Kriterien zu, gebe ich Ihnen sofort Recht! Finger weg! Aber bitte nicht alle seriösen Network Marketing Unternehmen mit dem Titel "Schneeballsystem" titulieren, die sich ganz klar von den schwarzen Schafen abgrenzen lassen.

Beste Grüße,
Bernd Auer
textspecht

Dienstag 4. April 2006, 16:00

@ Bernd Auer:

Aus gequirlter Sch....e wird auch durch Wiederholung keine Sahnebutter. Lies Dir bitte einmal die "Spielregeln" des Forums durch.

Heinz-Günter
wolle

Dienstag 4. April 2006, 20:03

hallo Bernd,
ich wollte dich wirklich nicht wuetend machen.
Ich gehoere auch garnicht zu deiner Zielgruppe weil ich nicht in Paris wohne und auch deine Aufzaehlungen...
du weisst schon... ueber die ich so lachen musste...
mehr Freizeit... eigener Chef... finanzielle Unabhaengigkeit... interessieren mich nicht Bohne.
Oder Stop? wenn du deinen Aufzaehlungen "Schoenheit" und " ewige Jugend" anfuegen koenntest, waere ich schon interessiert!

Aber ich gehe nicht nach Paris, damit das klar ist!!!
petilui

Mittwoch 5. April 2006, 19:13

@wolle
bist Du nicht eigentlich der Inbegriff des Direktvertrieb´s
Überall begegnet mir Dein spektakulärer Slogan

"wolle Rose kaufe ??" ;-)
wolle

Mittwoch 5. April 2006, 20:59

petilui schrieb
@wolle
bist Du nicht eigentlich der Inbegriff des Direktvertrieb´s
Überall begegnet mir Dein spektakulärer Slogan

"wolle Rose kaufe ??" ;-)
ja mach dich ruhig lustig!
Aber glaub mir, saemtliche rendez-vous's sind geplatzt wenn mich der Typ im Massanzug von 99,- Euro und dem Mundgeruch "Gold-Starter Pack Vanillegeschmack fuer Maenner Preis 87,04 Euro" (also fast ein zweiter Massanzug) fragte:

"Wolle, Rose kaufe??"

Mit ein Grund warum ich rueber bin nach France!

salut und bonsoirée petilui :)
Blender

Donnerstag 20. April 2006, 15:22

Hallo Bernd,

was sagen eigentlich deine UNIDOCS-BUs zu deinen neuen Aktivitäten?
Zuletzt geändert von Blender am Donnerstag 20. April 2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
berndparis

Donnerstag 20. April 2006, 16:42

Hallo Blender,

warum? Das IT-Geschäft hat nichts mit meinem Aufbau im Empfehlungsmarketing zu tun.
Ich bin Geschäftsmann und wenn ich eine Geschäftsidee genial finde, sehe ich mir diese genauer an, ob seriös und zukunftsträchtig.

Beste Grüße,
Bernd
textspecht

Freitag 21. April 2006, 03:07

berndparis schrieb
Ich bin Geschäftsmann und wenn ich eine Geschäftsidee genial finde, sehe ich mir diese genauer an, ob seriös und zukunftsträchtig.
Es kann nicht lange dauern, bis wieder ein neuer Papst gewählt werden muß. Beichte Deine bisherigen Sünden und bewirb Dich. Zukunfträchtig ist diese Geschäftsidee allemal, über die Seriosität gehen die Meinungen auseinander. :D

Heinz-Günter
Antworten