Bonjour tout le monde!
Ich suche für die Gebietsplanung des französischen Aussendienstes der Firma für die ich tätig bin eine Liste (am besten Excel oder ähnlich) aller existierenden französischen Postleitzahlen. rein rechnerisch gibt es 100.000, aber sie sind ja wie im deutschen nicht fortlaufend. In Deutschland gibt es 8.000 Nummern, in Frankreich sollten es einige mehr sein, aber immer noch besser wie das Gesampaket.
Ich finde nur Suchmaschinen wo ich einzelne PLZ oder städte eingeben kann, aber ich brauche eine simple stupide Liste , die sich als Upload verwenden lässt...
Merci d´avance!
C. Schätzle
Liste aller französischen Postleitzahlen?
salut,
ich hab ne Liste ausfindig gemacht..liegt im Format WRI (write für Windows vor), aber das ist ja wurscht, kann man ja in jedes beliebige Format umwandeln.
Ob die nun vollständig ist, kann ich allerdings nicht nicht sagen, nur dass sie ziemlich lang ist....
Bei interesse, bräuchte ich allerdings eine Mailadresse, damit ich den Anhang anhängen kann (vielleicht als Private Message?)
Gruß
Gero
ich hab ne Liste ausfindig gemacht..liegt im Format WRI (write für Windows vor), aber das ist ja wurscht, kann man ja in jedes beliebige Format umwandeln.
Ob die nun vollständig ist, kann ich allerdings nicht nicht sagen, nur dass sie ziemlich lang ist....
Bei interesse, bräuchte ich allerdings eine Mailadresse, damit ich den Anhang anhängen kann (vielleicht als Private Message?)
Gruß
Gero
-
Merci beaucoup pour votre aide!
a bientôt!
Christian
a bientôt!
Christian
Hallo Gero, kannst du mir die Liste auch schicken? Vielen Dank im Voraus. Gruss BigGero schrieb
salut,
Gruß
Gero
hi gero kannst du mir die liste vielleicht auch schicken? wäre nett, email adresse ist : weyhe_girl@web.de
byebye bremerin
byebye bremerin