Atlantik

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
texeline

Samstag 28. Mai 2005, 13:53

Hallo,

kann mich nicht so recht entscheiden ob nun Bretagne/Normandie oder jetzt doch auch noch der Atlantik.
Mir fehlen irgendwie Infos ob es auch an der Atlantikküste Felsküste gibt.
Allerdigs wäre es auch nicht schlecht dort im September baden zu können. Wer kann mir hierzu Auskunft geben?

Lieben Dank
Texeline
tobias
Montag 20. Juni 2005, 23:57

Hi du!

Das kommt darauf an: Die Kueste suedlich von Bordeaux ist ausschliesslich Sandstrand, aber ab Biarritz bis zur spanischen Grenze hast du auch wieder Felskueste.

Gruesse

Toby
hesiro

Dienstag 5. Juli 2005, 08:03

texeline schrieb

Allerdigs wäre es auch nicht schlecht dort im September baden zu können. Wer kann mir hierzu Auskunft geben?

Lieben Dank
Texeline
Hallo,

ich war schon mehrfach im September in der gegen um Montalivet und St Girons Plage. Baden ist kein Problem, nur sind zu der Zeit nicht mehr viele Strände bewacht.
Grisu

Mittwoch 13. Juli 2005, 13:34

Hallo

Also wir waren letztes Jahr in der Bretagne/Normandie und 2x am Atlantik (Lacanau-Océan). Beides ist sehr empfehlenswert aber hald einfach nicht zu vergleichen.
Übrigens war ich in der Normandie letztes Jahr auch baden, weils wegen dem Golfstrom relativ warm ist (für mein empfinden).

Es bleibt Dir nur die Qual der Wahl...

LG
Grisu
Antworten