Hallo liebe Forumsgemeinde,
mein Mann und ich möchten uns ein Haus in der Region Aude suchen, zwischen Narbonne und Carcassonne, etwa.
Hat jemand Zeit und Lust, gegen Entgelt per Überweisung natürlich, uns ein paar aktuelle Immobilien-Zeitschriften zu besorgen und zuzusenden?
Vieles sei eben nicht übers I-Net erhältich, habe ich erfahren...stimmt das eurer Erfahrung nach?
Herzlichen Dank,
Karin
Immo-Zeitschriften aus der Region Aude
Hallo Karin,
Willkommen im Forum
schau mal unter
http://www.leboncoin.fr/ventes_immobili ... /?f=a&th=1
bei leboncoin kannst Du Orte angeben, Deine Preisvorstellung, eine Quadratmeterangabe; oder wieviele Räume.
Die Angebote sind teilweise von Privat, aber auch Maklern
und geben schon mal einen Eindruck von dem aktuellen Angebot.
eine andere interessante Seite ist seloger
da kannst Du noch detaillierter eingeben.
Bonne chance
und wenn Du Fragen hast, darfst Du auch eine PM senden
insbesondere wenn Du doch was in der Dordogne suchen solltest
Herbert
Willkommen im Forum
schau mal unter
http://www.leboncoin.fr/ventes_immobili ... /?f=a&th=1
bei leboncoin kannst Du Orte angeben, Deine Preisvorstellung, eine Quadratmeterangabe; oder wieviele Räume.
Die Angebote sind teilweise von Privat, aber auch Maklern
und geben schon mal einen Eindruck von dem aktuellen Angebot.
eine andere interessante Seite ist seloger
da kannst Du noch detaillierter eingeben.
Bonne chance
und wenn Du Fragen hast, darfst Du auch eine PM senden
insbesondere wenn Du doch was in der Dordogne suchen solltest

Herbert
-
Hallo Karin
Habe Dir eine PN geschickt!
Sonnige Grüße
Uli Wenisch
Habe Dir eine PN geschickt!
Sonnige Grüße
Uli Wenisch
- Aperdurus
es gibt viele überregional arbeitenden Maklergesellschaften. Schau mal hier.
Im übrigen darf in Frankreich jeder Makler jedes Objekt anbieten, auch wenn er keinen Auftrag vom Besitzer hat. Das führt dazu, dass du ein und dasselbe Objekt mehrfach finden wirst.
Lass dich terminlich nicht unter Druck setzen. Es gibt mehr als genug schöne Objekte in Frankreich.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
es gibt viele überregional arbeitenden Maklergesellschaften. Schau mal hier.
Im übrigen darf in Frankreich jeder Makler jedes Objekt anbieten, auch wenn er keinen Auftrag vom Besitzer hat. Das führt dazu, dass du ein und dasselbe Objekt mehrfach finden wirst.
Lass dich terminlich nicht unter Druck setzen. Es gibt mehr als genug schöne Objekte in Frankreich.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Hihi, das klang jetzt zweideutig. Hab erst mal falsch interpretiert.Aperdurus hat geschrieben: Im übrigen darf in Frankreich jeder Makler jedes Objekt anbieten, auch wenn er keinen Auftrag vom Besitzer hat.

Hallo. Ich weiß nicht, wieso sie ein Haus zwischen Narbonne und Carcassonne suchen. Vielleicht hat einer von euch eine Arbeit in Narbonne, und der andere eine Arbeit in Carcassone. Ich denke daran, daß es nicht eine gute idee ist, ein Haus zwischen diesen zwei städten auszuwählen. Tatsäsclich mögen die Leute von dieser Gegend die Fremden nicht viel gerne. Sicherlich werden sie viele Probleme treffen, ob sie zum Schluss beschließen, in das Gebiet umzuziehen. Meiner Meinung sollten sie besser, ein Haus entweder in Narbonne oder in Carcassonne zu wohnen. Ihrer Beitrag wurde vor fast zwei Jahre gepost. Gewiss leben sie jetzt in die Gegend. Ich wäre sehr interressiert, ihre Erfahrung zu verteilen. Sind die örtliche Menschen mit euch nicht zu gemein? Einer meinen Freunde ist während eines Jahres in diesem Ort gelebt worden. Es war ein Alptraum. Er war aus Paris.