aber die rücken die Bankdaten doch raus, man muss nur hartnäckig nachfragen

Bei der anderen online-Variante, kannst du dann noch 5 Tage Zinsen für dein Guthaben auf deinem Konto kassieren

Betr. Überweisung: das probier ich doch mal aus. Vielleicht ist das bei der CA auch so.
Klasse find ich immernoch, dass man die frei gewählte Geheimzahl nicht eintippt, sondern mit der Maus in ein Feld mit Zahlen clickt...
Ich finde meine Gebühren bei der CA hoch: 5,55 Euro im Monat... ohne Anspruch auf eine EC- oder Kreditkarte.......... aber das wahrscheinlich, weil wir noch unseren Wohnsitz in D haben, und kein Gehalt u.a. auf's Konto kommt, nur die regelmäßigen Überweisungen -je nach Bedarf- vom dt. Konto.
Wie pingelig ist die tresorerie eigentlich in Punkto taggenauemZahlungseingang?
Bei einer Überweisung von D nach F weiß man ja nie........ auf unser eigenes Konto ist das Geld meistens am 2. Tag drauf.......... Nehme die, rein theoretisch gesprochen schon Zinsen wenn der Geldeingang 1-2 Tage später , als der 15.10., ist ? Unser degrévement kam erst diese Woche, und ich bin vorher davon ausgegangen, dass 1. die Bankverbindungen drauf stehen (halt deutsch gedacht