Hallo Bellie,
...manchmal werden solche Probleme durch falsche Browsereinstellungen hervorgerufen. Hast du das Laden von "Cookies" gesperrt???
Einfach mal nachschauen - je nach Browser in der Regel unter Extras / EInstellungen.
Ich hatte bei anderen "web.Seiten" ähnliche Probleme, die durch das "freischalten" von Cookies sich in Luft aufgelöst haben...
Viel Erfolg!!!!
Grüße
Gerhard
EDF - Telefonnummer verzweifelt gesucht.....
@Gerhard
@alle
Also, mit Computer und cookies ist alles ok
Mit einer anderen"geliehenen" EDF Kundennummer, die schon einen Internetzugang hat, meckert das EDF System: Zugang schon vorhanden....
Es muss wohl daran liegen, dass EDF bei uns noch nicht den "Hebel" umgelegt hat, es muss noch jemand rauskommen und sich die Installation, oder was weiß ich, ansehen.
Danach probier ich es nochmal.
Also erstmal danke an alle!!!
@alle
Also, mit Computer und cookies ist alles ok

Mit einer anderen"geliehenen" EDF Kundennummer, die schon einen Internetzugang hat, meckert das EDF System: Zugang schon vorhanden....
Es muss wohl daran liegen, dass EDF bei uns noch nicht den "Hebel" umgelegt hat, es muss noch jemand rauskommen und sich die Installation, oder was weiß ich, ansehen.
Danach probier ich es nochmal.
Also erstmal danke an alle!!!

Damit es anderen nicht auch so geht , wie uns, wenn sie sich auf der EDF Seite anmelden möchten...
Nachdem nun der EDF Techniker da war, "den Hebel umgelegt" hat und wir somit Strom erhalten, konnte ich mich jetzt auch auf der EDF-Seite anmelden!!
Nachdem nun der EDF Techniker da war, "den Hebel umgelegt" hat und wir somit Strom erhalten, konnte ich mich jetzt auch auf der EDF-Seite anmelden!!