Hallo
kennt jemand von euch Anbieter für Radrundfahrten, sportliche Unternehmungen etc in der gegend von Ramatuelle ?
Wir werden Ende Juli am Plage de Pampelonne sein und suchen noch bischen aktive Erholung
Schonmal Danke und viele Grüße !
Ramatuelle Anbieter Rad Rundfahrten, Sport usw
Manno Haggy... immer wieder die gleichen FragenHaggy hat geschrieben: ... sportliche Unternehmungen etc in der gegend von Ramatuelle ?

Du kennst doch mittlerweile die Gegend und muesstes wissen, das hier sportlich alles angeboten wird... vom Freiklettern bis zum Tauchen...
Vielleicht neu fuer dich... es gibt Kurse in Kitesurf am Strand von St. Aygulf (rechts der Muendung vom Fluss Argens)
"Anbieter von Radrundfahrten.... ??? " he, wir sind doch nicht in Paris

Nimm dein Fahrrad oder leih dir eins und mach nen Ausflug zur "Chatreuse de la verne"... z. Bsp.

salut wolle
- Aperdurus
.....und dann gibt es noch die Möglichkeit, mit einem ziemlich genialen, kostenlosen Programm Touren zu finden und selber zu planen:
http://www.bikemap.net/
Viel Spaß damit und Gruß aus der Drôme
Aperdurus
http://www.bikemap.net/
Viel Spaß damit und Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Also, wenn man jetzt beim abfahren des Hoehenprofils mit dem Cursor noch die jeweiligen Aussichten als Bilder einblendet... brauch man eigentlich garkein Velo mehr...

Bin grad mal die Tour hier in meiner Gegend 'Aygulf-Fayence' gefahren, Km, Hoehe... stimmt alles!
Nur... ich bin kein bisschen verschwitzt...

salut wolle
- Aperdurus
Du mußt mal versuchen, mit diesem Programm eine Tour selbst zu planen. Das geht hervorragend und ist ruck zuck gemacht.
.... dann wirds auch wieder ruhiger an der Côte.....
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Moto?wolle schrieb:
Nur... ich bin kein bisschen verschwitzt...und das bei 24°

Du mußt mal versuchen, mit diesem Programm eine Tour selbst zu planen. Das geht hervorragend und ist ruck zuck gemacht.
Das ist ja auch meine Theorie. In einigen Jahren sitzen nur noch fette Fleischklopse in ihren Sesseln, haben eine Datenmaske auf und lassen sich die schönen Dinge des Lebens direkt ins Hirn einspielen. Brauchen sich nicht mehr zu bewegen.wolle weiter:........brauch man eigentlich gar kein Velo mehr...![]()
.... dann wirds auch wieder ruhiger an der Côte.....

Gruß aus der Drôme
Aperdurus