Habt ihr Tipps wo ich das finden könnte?

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Teelicht123

Donnerstag 12. Juni 2008, 10:32

Hallo,

ich suche für August ein Doppelzimmer für 3 Nächte im Elsass. Es sollte einen etwas romatischen Touch haben und einfach gemütlich sein.
Halbpension wäre auch spitze :mrgreen:

Ich habe nun schon im Internet gesucht, wurde aber nicht so richtig fündig.

Vor ein paar Monaten waren wir mal auf den Affenberg, das kleine Örtchen war auch süß, aber wie heisst es nur?

Und glaubt ihr es realistisch so ein Zimmer für 70 Euro zu bekommen?

Freue mich sehr über Hilfe.

Das Teelichtlein
frank_reich
Wohnort: Leucate im Languedoc und manchmal auch noch Leipzig in Sachsen

Donnerstag 12. Juni 2008, 12:00

Teelicht123 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten waren wir mal auf den Affenberg, das kleine Örtchen war auch süß, aber wie heisst es nur?
Kintzheim?!

Seit vielen Jahren ist Kintzheim stets unsere letzte Etappe auf unseren Frankreichfahrten. Es hat sich so durch Zufall ergeben. Inzwischen gehört die Familie Goettelmann, die dort das Hotel "Aux Deux Clefs" führt, so gut wie zu unseren Freunden.
Aux deux clefs.jpg
Aux deux clefs.jpg (28.67 KiB) 2871 mal betrachtet
Ob das Hotel Deinem Anspruch mit dem romantischen Ambiente entspricht, weiß ich nicht. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Und immer unter 70 Euro bezahlt!
Nebenan ist ein Restaurant, das einem anderen Zweig der Familie gehört, und das die Weine der Goettelmanns führt. Auch im unweit gelegenen Restaurant "La Jenny" kann man sehr gut essen.
Telefonnummer für eine Kontaktaufnahme bei Interesse könnte ich per persönlicher Nachricht vermitteln.

Freundliche Grüße
Rolf
Teelicht123

Donnerstag 12. Juni 2008, 12:15

Hallo Rolf,

ja genau Kintzheim ist es!
Wäre sehr schön wenn du mir die Rufnummer senden magst! Hört sich ja alles sehr toll und gemütlich an.

Viele Grüße Teelichtlein
Antworten