Wir haben ein wunderschönes, altes Gemälde (18. Jhrd.) einer franz. Stadt. Wir würden gerne diese Stadt besuchen, wissen jedoch nicht, um welche Stadt es sich handelt.
Wer könnte uns einen Tipp geben?
Vielen Dank
Wo ist diese franz. Stadt?
- Aperdurus
es könnte Jumilhac-le-Grand sein. Aber hier im Forum gibt es excellente Perigord- Kenner, die sicher Genaueres wissen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Viel Erfolg und Gruß aus der Drôme
Aperdurus
es könnte Jumilhac-le-Grand sein. Aber hier im Forum gibt es excellente Perigord- Kenner, die sicher Genaueres wissen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Aperdurus
-
vielen dank - hoffentlich kommen noch mehr Tipps.Aperdurus hat geschrieben:Salut,
Aperdurus
Hallo matteo
ich wuerde auch auf Jumilhac tippen, aber bei alten Gemaelden, da weiss man nicht, ob der Maler nicht doch etwas hinzugefuegt hat, oder ob die Einwohner von jumilhac nicht was abgerisssen haben.
Vielleicht schreibst Du mal an den Buergermeister und schickst ihm die Ansicht und stellst Dich als zukuenftiger Feriengast der Gemeinde vor
(wenn Probleme, eine kleine Uebersetzung wuerde ich Dir wohl machen)
salut
herbert
Maire : Michel KARP
Mairie
rue Eugène Le Roy
24630 Jumilhac le Grand
Tél. 05 53 52 50 20
Fax. 05 53 62 88 40
Email. mairie.jumilhac.le.grand@wanadoo.fr
ich wuerde auch auf Jumilhac tippen, aber bei alten Gemaelden, da weiss man nicht, ob der Maler nicht doch etwas hinzugefuegt hat, oder ob die Einwohner von jumilhac nicht was abgerisssen haben.
Vielleicht schreibst Du mal an den Buergermeister und schickst ihm die Ansicht und stellst Dich als zukuenftiger Feriengast der Gemeinde vor

(wenn Probleme, eine kleine Uebersetzung wuerde ich Dir wohl machen)
salut
herbert
Maire : Michel KARP
Mairie
rue Eugène Le Roy
24630 Jumilhac le Grand
Tél. 05 53 52 50 20
Fax. 05 53 62 88 40
Email. mairie.jumilhac.le.grand@wanadoo.fr