Hallo,
im Dezember fahre ich mit meinen Kollegen für einen Tag nach Paris.
Wir kommen morgens gegen 10:00 Uhr am Gare de l'Est an.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, welche Route schlagt ihr vor, um möglichst viel Schönes zu sehen?
Dabri sein sollte unbedingt der Eiffelturm, Sacre-coeur.
Wir fahren abends gegen 19:00 Uhr zurück.
Kann mir auch jemand mitteilen, mit welcher Metro wir von Gare de l'Est weiterfahren müssen?
1 Tag in Paris
Salut, bei einem Tag Paris -
was soll da schon groß bei heraus kommen.Da bleibst du am besten auf einer Ecke und eroberst diese erst einmal.Oder willst du das Metro - Netz kennenlernen, also Paris von unten und von einem Punkt zum anderen hetzen.
Da kannst du gleich zuhause bleiben.
Vorschlag : vom Bahnhof bis Montmartre ist es zu Fuß ca. 20 - 25 Min. dann kkönntest du dort gleich dein Frühstück in einem Cafe einnehmen.
Dann brauchst du mindestens 3 Tage um Montmartre einigermaßen gesehen bzw. erlebt zu haben.
Schöne Grüße Ulrich
Ich beneide dich nicht ... das wird Stress pur , wenn du an einem Tag Paris erleben willst.
was soll da schon groß bei heraus kommen.Da bleibst du am besten auf einer Ecke und eroberst diese erst einmal.Oder willst du das Metro - Netz kennenlernen, also Paris von unten und von einem Punkt zum anderen hetzen.
Da kannst du gleich zuhause bleiben.
Vorschlag : vom Bahnhof bis Montmartre ist es zu Fuß ca. 20 - 25 Min. dann kkönntest du dort gleich dein Frühstück in einem Cafe einnehmen.
Dann brauchst du mindestens 3 Tage um Montmartre einigermaßen gesehen bzw. erlebt zu haben.
Schöne Grüße Ulrich
Ich beneide dich nicht ... das wird Stress pur , wenn du an einem Tag Paris erleben willst.