Hallo
2005 hat ien Fotograph tolle bilder von meiner Fruendin und mir am Strand gemacht, 2,3 haben wir uns glecih machen und nachschicken lassen.
Nun habe ich leider die Kontaktdaten verloren.
Der Laden liegt direkt in St Tropez, wenn man diese Straße die leich ansteigend durch die Gassenführt folgt.
Ist ein ganzer PHotoladen mit einer Theke drin. Machen nur schwarzweisfotos und die Photographen laufen auch am strand rum und fragen ob man bilder mag, ob man welche davon letztendlcih nimmt kann man sich dann vorort entscheiden.
Hat jemand einen Tipp wie ich die kontaktdaten rausfinden könnte?
Fotograph St Tropez
-
auf den gelben Seiten von pagesjaunes.fr bitte 'Photographie' und 'Saint Tropez' eingeben, dann ‘photographes d'art et de portrait [5 réponse(s)]’ und ‘photographes de reportage [6 réponse(s)]’ anhaken. Hoffentlich ist Dein Fotogeschäft dabei.
auf den gelben Seiten von pagesjaunes.fr bitte 'Photographie' und 'Saint Tropez' eingeben, dann ‘photographes d'art et de portrait [5 réponse(s)]’ und ‘photographes de reportage [6 réponse(s)]’ anhaken. Hoffentlich ist Dein Fotogeschäft dabei.
Hi
danke für den Tipp!
glaube es war "Marie Marlow Photo" haben echt tolle bilder gemacht und habe mich im hinachhinein geärgert dass wir nicht noch mehr bilder haben machen lassen bzw. mitgenommen haben.
War eben so eine spontane sache am Strand
Wohnt denn zufällig jemand von diesem Forum in St Tropez ?
danke für den Tipp!
glaube es war "Marie Marlow Photo" haben echt tolle bilder gemacht und habe mich im hinachhinein geärgert dass wir nicht noch mehr bilder haben machen lassen bzw. mitgenommen haben.
War eben so eine spontane sache am Strand

Wohnt denn zufällig jemand von diesem Forum in St Tropez ?