@ Elisa7
...Tipp für den Wochenmarkt: früh aufstehen und dann liegt das ganze Warenangebot sozusagen vor den eigenen Füssen...
ja, kenn ich!
Modische top's, Short's fuer 5,-€. Hosen, Jeans, Kleider fuer 10,-€... glaub mir elisa, die erste Zeit war ich auch skeptisch und Klamotten kaufen auf dem Markt? Fuer mich in D undenkbar!
Aber seit mein Lieblingslabel "Esprit" in den Schlagzeilen geraten ist weil es seine teuren modischen Damentop's in China von Kinderhaende veredeln laesst... bin ich nicht mehr zimperlich und nehme auch diese "Schnaeppchen" die wahrscheinlich von esprit abgekupfert in der gleichen Garage zusammengenaeht werden.
Der Preis, frueher mal ein Garant fuer Qualitaet hat heute an Bedeutung verloren.... und als Verbraucher ist man nur noch Spielball der Konzerne.
Ich komme aus der Elektronikbranche.... und wenn dort kpl. Stereoanlagen fuer 49,-€, Festplatten 500 Go fuer 99,-€ angeboten werden, greift jeder zu... aber ich weiss, auch das geht nicht mit rechten Dingen zu und irgend jemand wird bei diesem Geschaeft lausig besch...
also was sollst... wir haben laengst alle unseren Heiligenschein verloren
salut wolle