Mobilhome im August Nähe Vias Agde Beziers

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Jutta

Freitag 23. März 2007, 10:01

Hallo,
gibt es ihn noch den Geheimtipp im August? Ich suche für Freunde eine kinderfreundliche Unterkunft auf einem Campingplatz, möglichst Mobilhome od. Appartement, was aber noch bezahlbar ist. Ich weiss, es ist wie ein 6er im Lotto, aber vielleicht weiss jemand was?Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse Jutta
Patou

Freitag 23. März 2007, 15:47

Hallo Jutta,

je weiter vom Meer - um so bezahlbarer. Such mal nördlich des "Bassin de Thau": Mèze, Marseillan und Pézenas.

Mèze: Campingplatz mit sehr vielen mobilos dicht am Ortszentrum, großes Schwimmbad, sehr viele Kinder, Animation, saubere Sanitäranlagen - wir haben uns da wohlgefühlt. Supermarkt direkt gegenüber, sehr hübsches Städtchen, aber schmale Strände (meistens Hundeverbot).

Pézenas: wunderschönes Städtchen mit großem Markt am Samstag. Campingplatz nicht weit vom Ortszentrum, ziemlich voll, etwas enge Stellplätze, Schwimmbad, nettes Personal.

Montagnac: den Campingplatz vermeiden

Wohnwagenstellplätze muß man eigentlich nicht reservieren - wir haben bisher immer was gefunden.

Preiswert: Gites ruraux - kleinere Ferienhäuser von Privatleuten

Gruß,

Patou
Antworten