Taxipreis Bahnhof Lyon nach Flughafen Orly
hallo, ich muss am Freitag schnellstmöglich zum Flughafen Orly. Ich komme um 19.45h am Bahnhof Lyon an und muss SPAETESTENS um 21h am Orly sued sein.
Ok da ist die Metro, aber sollte mein Zug verspätet in Paris einrollen wird's knapp. Ist ein Taxi viel schneller und wie teuer....
Merci Katrin
Ok da ist die Metro, aber sollte mein Zug verspätet in Paris einrollen wird's knapp. Ist ein Taxi viel schneller und wie teuer....
Merci Katrin
-
Katrin, du musst ein paar Sekunden warten, dann wirst du weitergeleitet 

- Aperdurus
für Deine Hilfe. Es ist wirklich so, daß dieser Link graphisch total miserabel gestaltet ist. Dieses
" You will shortly be redirechted to",
eigentlich die wichtigste Aussage auf der sich öffnenden Seite, ist am unauffälligsten gedruckt.
Da muß man sich eben in Geduld üben, leider ist Geduld die Stärke der wenigsten Leute.
Einen Adventgruß an alle von
Aperdurus
für Deine Hilfe. Es ist wirklich so, daß dieser Link graphisch total miserabel gestaltet ist. Dieses
" You will shortly be redirechted to",
eigentlich die wichtigste Aussage auf der sich öffnenden Seite, ist am unauffälligsten gedruckt.
Da muß man sich eben in Geduld üben, leider ist Geduld die Stärke der wenigsten Leute.
Einen Adventgruß an alle von
Aperdurus
- Aperdurus
hier gibt es einen Taxi- Kalkulator für Paris
Vielleicht hilft der weiter. In einem anderen Thread las ich Kosten von etwa 35-40€ je nach Verkehr.
Gruß
Aperdurus
hier gibt es einen Taxi- Kalkulator für Paris
Vielleicht hilft der weiter. In einem anderen Thread las ich Kosten von etwa 35-40€ je nach Verkehr.
Gruß
Aperdurus
Zuletzt geändert von Webmaster am Dienstag 3. Mai 2016, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Defekten Link gelöscht: http://masl.to/?X6E12136E
Grund: Defekten Link gelöscht: http://masl.to/?X6E12136E
-
Moin,
Taxi fahren ist in Paris recht preiswert. Ich habe im letzten Jahr nachts ein Taxi von der Metrostation La Défense nach Suresnes zu meinem Hotel genommen und nur nen Zehner incl. Tip bezahlt. Allerdings nimmt man in einem frz. Taxi nie auf dem Beifahrersitz platz sondern nimmt die Rückbank.
Lieben Gruss,
Oliver
Taxi fahren ist in Paris recht preiswert. Ich habe im letzten Jahr nachts ein Taxi von der Metrostation La Défense nach Suresnes zu meinem Hotel genommen und nur nen Zehner incl. Tip bezahlt. Allerdings nimmt man in einem frz. Taxi nie auf dem Beifahrersitz platz sondern nimmt die Rückbank.
Lieben Gruss,
Oliver
- Aperdurus
????????????????Ich weiß nicht, was soll es bedeuten???????
Der Link führt doch dorthin. Katrin hat ihr Anliegen dort bereits gepostet. Ob sie Antwort bekommt, wird sich zeigen.
Oder hast Du Berührungsängste mit dem anderen Forum? Für Paris sind die wirklich gut. Ohne Neid.
Viele Grüße
Aperdurus
????????????????Ich weiß nicht, was soll es bedeuten???????
Der Link führt doch dorthin. Katrin hat ihr Anliegen dort bereits gepostet. Ob sie Antwort bekommt, wird sich zeigen.
Oder hast Du Berührungsängste mit dem anderen Forum? Für Paris sind die wirklich gut. Ohne Neid.
Viele Grüße
Aperdurus
-
@Aperdurus: das sind so um die 10 km, Suresnes liegt schon in der Ile de France und hat glaube ich, ein 94er Kennzeichen.
Grüsse vom Niederrhein an den Main,
Oliver
Grüsse vom Niederrhein an den Main,
Oliver
- Aperdurus
Da hat Dich Dein Taxler aber ordentlich und unnötig durch die Gegend kutschiert!
Von La Defense nach Suresnes sind es nach Viamichelin genau 3,5 km.
Also ist das Taxifahren doch nicht so billig!??
Viele Grüße und ab übermorgen wieder aus der Drôme
Aperdurus
Da hat Dich Dein Taxler aber ordentlich und unnötig durch die Gegend kutschiert!
Von La Defense nach Suresnes sind es nach Viamichelin genau 3,5 km.
Also ist das Taxifahren doch nicht so billig!??
Viele Grüße und ab übermorgen wieder aus der Drôme
Aperdurus
-
Hallo Leute,
zu Bernhard Website funktioniert nicht mehr.
Wer weiss was da los ist ?
Gruß Ulrich
zu Bernhard Website funktioniert nicht mehr.
Wer weiss was da los ist ?
Gruß Ulrich
-
Danke Aperdurus,
bei Berhard gibt es doch auch als " Pariser " immer noch etwas neues zu entdecken.
Danke nochmals und schöne Grüße von Ulrich
bei Berhard gibt es doch auch als " Pariser " immer noch etwas neues zu entdecken.
Danke nochmals und schöne Grüße von Ulrich