urlaub in st. tropez

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Napoleon51
Dienstag 26. September 2006, 00:20

Carola schrieb
Salut Napoleon51,
nun hat es uns also auch erwischt. Heute Nacht Gewitter mit Regen wie aus Kübeln... Ich befürchte nur, dass es so sein wird wie immer: wir schicken euch den Regen und wenn der erst mal in D ist...dann bleibt er auch 'ne ganze Weile!
Gruß,
Carola
Naja, bis jetzt ist Alles noch pulvertrocken und ab Mittwoch soll wieder sie Sonne scheinen. Hoffentlich ist es am Samstag in Frankreich auch schön klar, ich werde es aus 11.000 Meter Höhe genießen, aber auch ein bißchen wehmütig sein, daß ich nicht dort landen darf...
seehundi

Dienstag 26. September 2006, 17:45

Hallo an alle,

ich bin neu hier und ein absoluter Südfrankreich-Fan. Auch wir waren bis Samstag in der Bucht von St. Tropez und haben dort 3 Wochen Urlaub gemacht. Wir fahren dort jedes Jahr hin. Am besten gefällt es mir in Plan de la Tour. Dort haben wir über 8 Jahre Urlaub gemacht, leider ist das Haus dort nicht mehr zu vermieten. Wir waren zwischenzeitlich schon in Grimaud und nun die letzten beiden Jahre zwischen St. Tropez und Gogolin. Unser Wunsch ist es irgendwann einmal dort zu wohnen, aber das wird wohl noch dauern. So nun Napoleon werde ich mir mal Deine hp anschauen.
Gruß Ela
Napoleon51
Dienstag 26. September 2006, 22:45

seehundi schrieb
Hallo an alle,

ich bin neu hier und ein absoluter Südfrankreich-Fan. Auch wir waren bis Samstag in der Bucht von St. Tropez und haben dort 3 Wochen Urlaub gemacht..... So nun Napoleon werde ich mir mal Deine hp anschauen.
Gruß Ela
Danke, Ela,
ich freue mich über jeden Besuch,

Grüße aus Deiner Nähe
Napoleon51

PS: Zum Wetter in Westdeutschland: Hier hat es immer noch nicht geregnet und ab morgen ist wieder Spätsommer angesagt. So läßt es sich leben, ...wenn man dazu mehr Zeit hätte!
Artox

Freitag 6. Oktober 2006, 19:19

florette schrieb
@ Artox
ja dann haben wir ja vielleicht am Strand zwischen St.Maxime und St.Tropez "nebeneinander gelegen", ohne es zu wissen......
Schon gut möglich, aber wir wären mit unseren Drillingen wahrscheinlich in Erinnerung geblieben, diese Terroristen vergisst man nicht ;-)
Vielen Dank für Eure Antworten, so wird es wohl im nächsten Jahr in der Vorsaison noch mal die Cote d´Azure werden. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Viele Grüße

Horst
Antworten