camping à la ferme/ atlantikküste

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
rosanna

Mittwoch 26. April 2006, 11:41

bonjour, eigentlich hasse ich camping, aber für meine beiden kinder gehe ich auch ins zelt, wenn es denn "camping à la ferme" ist! dieses jahr wollen wir an die atlantikküste. kennt jemand eine schöne domaine oder ferme im hinterland? merci*
LaCouvertoirade

Donnerstag 27. April 2006, 08:10

rosanna schrieb
bonjour, eigentlich hasse ich camping, aber für meine beiden kinder gehe ich auch ins zelt, wenn es denn "camping à la ferme" ist! dieses jahr wollen wir an die atlantikküste. kennt jemand eine schöne domaine oder ferme im hinterland? merci*
Eine gute Auswahlmöglichkeit bietet http://www.hpa.guide.com ... Das setzt zwar ein paar Englisch- und/oder Französischkenntnisse voraus, dafür kannst Du Dich regionenweise durchklicken, einen Ort Deiner Wahl markieren und dann differenzieren, ob es nun ein kleiner Campingplatz oder "CalF" werden soll. Viele dieser "CalF" haben auch eigene Homepage.
Ich hoffe, das hilft weiter. Natürlich kannst Du es auch mit dem Stichwort "Camping" oder dem nächstgelegenen größeren Ort bei GOOGLE versuchen (dann bitte beide Worte getrennt jeweils in Anführungszeichen in die Suchzeile eingeben und natürlich im gesamten Web suchen lassen; für erste hilft dann die etwas grobschlächtige Übersetzungsmaschine weiter).

Gruß aus Berlin - Micha
Antworten