Argelès-sur-Mer

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
smile

Montag 22. Dezember 2003, 21:17

Hallo,

wer war schon mal in Argeles und kann mir hiervon berichten?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Kerstin :-)
vigneredonne

Dienstag 23. Dezember 2003, 02:34

Salut, Kerstin

Argelès-Plage: schöner Sandstrand, weniger schöner Ort, im Sommer tanzt dort der Bär, in der Nebensaison tote Hose.

Pluspunkt: die schöne Côte Vermeille mit hübschen Fischerhäfen und dem attraktiven Collioure in der Nähe. Leckere Anchovis! Prima Weine!

Gruß
Lilo
smile

Samstag 27. Dezember 2003, 17:09

Hi Lilo,

danke.
Vielleicht mache ich mal einen Ausflug dorthin.

Liebe Grüße
Kerstin
Sandy

Mittwoch 18. Februar 2004, 16:12

Hallo,

wir waren letztes Jahr zuerst in Vias da war es super toll, und nach ne Woche waren wir in Argeles , es war furchtbar, son ein Tourirummel, da geh ich nicht mehr hin.
Und das Meer hat uns auch nicht gefallen. In Vias hatten wir ne Stelle am Meer gefunden da war nichts los, und nur einheimische.
Lg
Sandy
Perdrix1

Mittwoch 18. Februar 2004, 19:04

hei sandy und ich war mit einheimischen am strand und da waren nur turis........(hast du was gegen die einheimischen???dann bleib doch in deinem land.Frankreich ist zum Glück noch nicht Mallorca.
gerdcb

Mittwoch 18. Februar 2004, 20:09

perdrix,
nix gegen mallorca, sei froh, dass die meisten deutschen dort hinfahren und nicht nach frankreich.

arme sandy, ich verstehe dich, nur franzosen an einem französischem strand: das ist wahrscheinlich die hölle auf erden, und in der hölle ist bekanntlich der teufel los.
Perdrix1

Donnerstag 19. Februar 2004, 19:52

Hallo gerdcb,du hast natürlich recht zum glück gibts Mallorca und ballermann...aber nicht nur für Deutsche Massentouris (idioten)dies sind auch andere Nationalitäten dabei...obwohl die Deutschen wahrscheinlich den Löwenanteil haben.....Aber nur noch zur sandy...in deinem Beitrag werde ich wirklich nicht schlau einmal zuviel touris einmal zu viel einheimische..das erstere kann mann ja verstehen aber das zweite in einem Frankreich-forum zu posten olala grosser faux-pass...........
Bine
Moderator

Donnerstag 19. Februar 2004, 21:05

Sorry Leute,
aber wenn ich das posting von Sandy lese und mal zusammensetze, dann lese ich :
"wir waren letztes Jahr zuerst in Vias da war es super toll (..)
In Vias hatten wir ne Stelle am Meer gefunden da war nichts los, und nur einheimische."
"und nach ne Woche waren wir in Argeles , es war furchtbar, son ein Tourirummel, da geh ich nicht mehr hin.
Und das Meer hat uns auch nicht gefallen. "

Und jetzt sagt mir bitte mal, wo sie sich über die Menge der Einheimischen beschwert hat? Ich habe das ganz im Gegenteil so verstanden, dass sie den Strand mit nur Einheimischen klasse fand.....

Liebe Grüsse an Alle

Bine
Sandy

Freitag 20. Februar 2004, 20:27

sagt mal Perdrix1 und gerdcb
SPINNT IHR??????????????????????
Bine........ danke danke danke du hast es richtig verstanden.

Vielleicht hab ich das ein bisschen durcheinander geschrieben.
Frankreich ist ein tolles Land und ich liebe es und natürlich sind mir die einheimischen tausendmal lieber als die ganzen Touris, obwohl ich ja natürlich auch einer bin.
Aber in Argeles war so ein wahnsinniger Rummel, denn ich echt nicht toll fand.
Und in Vias war es superschön weil ich unter EINHEIMISCHEN war.

So ihr zwei witzbolden, habt verstanden???
Na dann
LG
Sandy (die auch nie nach Mallorca Ballermann gehn würde)
Perdrix1

Samstag 21. Februar 2004, 16:29

Sorry hab verstanden.........war aber auch nicht leicht verständlich (also mein faux -pas) nehme alles zurück und verzieh mich in meine schämecke.......sorry
smile

Sonntag 22. Februar 2004, 10:34

Hi Ihr,

danke für die vielen Tipps. Hat mir geholfen, bleibe nämlich von Argeles weg. ;-)

Liebe Grüße
:-)
Antworten