Ist ein jemand in der Nähe von Port St.Louis du Rhon Zuhause und kann mir sage wie hoch das Wassert dort ist.
Habe mein Schiff dort auf dem Trockenen liegen und mache mir Sorgen das es schon schwimmt

.. ich schon.vigneredonne schrieb
Ich kenne keinen in Deutschland, der dies so wegstecken würde.
Da bleibt nur eines zu bemerken: der/die Getroffene bellt.... aber ich hatte doch recht mit der Selbstdarstellung, schön, daß Du uns alle an Deinen Aktivitäten teilhaben läßt. Ich frage mich nur, warum Deine ausführliche Schilderung erst jetzt hier erscheint ...Bine schrieb
Hmmh Dagmar,
laut gebrüllt..... aber mir stellt sich nun die Frage, ob Du eigentlich etwas unternommen hast?
Habe ich Dich zufällig im Fernsehen auf den Wagen des deutschen technischen Hilfswerkes in Arles gesehen oder hast Du auf einem Weihnachtsmarkt werbewirksam Glühwein zugunsten der Flutopfer im Rhone-Delta verkauft? Ich bin mir sicher, dass Du tatkräftig etwas unternommen hast, denn sonst hättest Du bestimmt nicht so arrogant und selbstgefällig Andere aus/in diesem Forum kritisiert....
Hmmmh, aber meine Antwort hast du, glaube ich, trotzdem nicht beantwortet, gelleDagmar schrieb
....
Da bleibt nur eines zu bemerken: der/die Getroffene bellt.... aber ich hatte doch recht mit der Selbstdarstellung, schön, daß Du uns alle an Deinen Aktivitäten teilhaben läßt. Ich frage mich nur, warum Deine ausführliche Schilderung erst jetzt hier erscheint ...