deutsch französische paare

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
isares

Sonntag 8. November 2009, 13:53

Wir suchen kontakt zu andern deutsch französischen paaren in frankreich wir wohnen in der auvergne,was aber nicht zwingend sein muss...falls paare mit kindern oder eventuell schwangere darunter sind wäre dies ideal..auch rein deutsche paare sind willkommen französisch sprechend ist aber nötig.....also meldet euch
totosh

Donnerstag 26. November 2009, 16:06

Hallo Isares,
wir leben und arbeiten gar nicht so weit weg von Montlucon, in Guéret. Sind vor ein paar Monaten relatif häufig dort gewesen, um unsere Babyausrüstung zu vervollständigen bei Troc de l'isle und eurocash.
Mittlerweile ist die Zwergin schon ganze 11 Monate und schafft mich gerade heute gewaltig. Ach ja, ich bin Deutsche und mein Freund Franzose. Kannst dich ja mal per E-Mail melden.
Viele Grüße aus der Creuse,
Totosh
salchow

Donnerstag 26. November 2009, 21:04

Hm,

wir könnten so ziemlich alle Bedingungen erfüllen - außer vielleicht der Wohnortnähe:

Ich (Christian), Deutscher, und meine Frau (Lorine), Französin, beide zweisprachig durch mehrjährigen Aufenthalt in beiden Ländern, sind stolze Eltern einer kleinen deutsch-französischen Amandine von 21 ½ Monaten.
Lorine "hat Schwangerschaft" im Endstadium, Geburtstermin für Valentin ist der 13. Dezember.
Wir wohnen in der s/s-Pref Palaiseau (91) ca. 25 km südwestlich von Paris.

Überzeugt? :)
Antworten