Das ist nett - aber seit dem Atomunfall esse ich weder Fisch, noch bade ich außerhalb des Swimmingpools

)
Wobei, auch das Wasser im Pool kann radioaktiv belastet sein, hängt davon ab, wie nah man an Montélimar dran ist
Ich mache mir auch Sorgen um das Gemüse dort...denn das gesamte gemüse wird direkt neben der Atomanlage mit Leitungswasser gereinigt und dann in alle Supermärkte im Süden Frankreichs geschickt. Es weiß nur keiner - mein Schwiegervater arbeitet dort und kann es kaum glauben...
Die ganzen provenzalischen Kräuter kommen alle direkt von einem Massenanbauer (zig Tonnen Basilikum und herbes de provence!) der sein Wasser direkt dort aus dem Kanal speist in den letztes Jahr die atomare Flüssigkeit ausgetreten ist. -
Schlimmer geht es ja wohl nicht.. !
Freunde von uns haben gerade ihr Häuschen in St. Paul trois Chateaux verkauft, weil sie so viel Angst haben
Also Baden vielleicht im Jahr 2890 wieder
Das sind solche Progandamenschen, wenn man sich Deine Karte anschaut:
Sehr gute Wasserqualität in dem See direkt in Lac de pignedoresse in Pierrelatte !
Ich würde sagen: ja, Wasserqualität einzigartig, selbst Fische leben dort nicht mehr udn man leuchtet selbst, wenn man rauskommt, aber egal..
Entschuldigug für meinen Realismus. - aber wir müssen die Propaganda aus Frankreich nicht auch noch ins Ausland tragen

Hier glaubt daran keiner mehr !