Spontanurlaub mit Auto in der Normandie

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Bernie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 22:11

Freitag 26. Juni 2009, 22:19

Hallo zusammen,
ich und meine Freundin überlgen uns gerade, ob wir dieses Jahr in die Normandie fahren. Wir fahren gern mit dem Auto in Urlaub, um möglichst flexibel zu sein. Dadurch stellt sich natürlich auch immer die Frage nach Übernachtungsmöglichkeiten. Kann man anfang August hier in der Gegend spontan Übernachtungsmöglichkeiten finden? Ich mein damit nur ein einfaches Doppelzimmer mit Bad, gerne auch privat Unterkünfte. Wieviel kosten solche Übernachtungen ca?
Wir waren die letzten Jahre immer in Kroatien unterwegs, hier ist es zumindest so, dass man an jeder Ecke Zimmer findet. Ich weiß jetzt einfach absolut nicht wie es hier in Frankreich aussieht.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Auskünfte? Vielen dank schonmal!

Gruß

Bernie
Marylin
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 14:23

Dienstag 7. Juli 2009, 14:53

Hallo,

das ist durchaus machbar :) Und die Ferienwohnungen sind auch durchaus sehr günstig, wenn man es günstig haben will.

Eine Besonderheit der Region, die manche Franzosen schätzen, sind eben auch günstige Schlossunterkünfte. Das sollte man im Netz nicht verbreiten, sonst wird es demnächst teurer.. Deshalb PN ist raus :)
Antworten