na dann willkommen!
Ist ein "ganz netter Ha(u)fen" hier

Und Sophia bzw. Nizza ist ja auch keine schlechte Gegend, um Frankreich kennenzulernen.
Amadeus? Ist das diese Reisebranche-Geschichte?
Grüße
Gero
Das macht natürlich neugierig. Ging das Abenteuer gut aus oder ist es noch am Dauern?:DC_1974 schrieb:
Ein wesentliches Abenteuer habe ich im Frühjahr 1974 in Frankreich erlebt, weswegen ich das Jahr in meinen nom-d'écran eingebaut habe.
Danke für den Tipp. Werd ich mich mal drüber informieren.MMMarkus schrieb
Hi Gilla,
in Vallon waren wir früher auf dem Camping Mondial, danach wg. des Paddelvereins in Rosieres auf dem C. Arleblanc, der beste eigentlich, da recht relaxed und weder teuer noch überlaufen. Würde ich mir mal ansehen, man kann am Abend gut am Bach sitzen.
Direkt mit den Möppis waren wir auch schon einige male da... aber weil wir die Nacht zur Anreise nutzen um keinen Tag zu versäumen, haben wir uns nun einen Moppedhänger angeschafft und fahren entspannt und abwechselnd über die nächtlichen freien AutobahnenMMMarkus schriebIm September waren wir mit der GS eine Woche dort, aber natürlich nicht auf dem Anhänger, sondern zu zweit mit allem Gepäck auf dem Moped...das Motorrad hat doch einen MOTOR!
Gruß Markus
Salut,C_1974 hat geschrieben: Wenn es hier noch keine Bitte-Melden-Sektion gibt, dann könnten wir doch eine eröffnen?
Liebe Grüße C.
Nur nach Vornamen suchen is halt n bissle zeitraubend. Die Mädels wechseln doch gelegentlich den Familiennamen.Lilo schrieb:
Aber warum suchst Du Dein Mädel nicht einfach übers Telefonbuch?