Zwischenstop in der Nähe von Nimes

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
LauraB

Montag 27. August 2007, 12:30

Hallo zusammen,
wir fahren in 11 Tagen zum ersten Mal nach Frankreich. Und zwar nach Argeles sur Mer. Da wir erst Samstagmorgens in unser Haus können, würden wir gerne in der Nähe von Nimes übernachten.

Kann uns jemand etwas empfehlen? Wir sind zu zweit, mit Hund und brauchen eine Garage, da ich das vollpepackte Auto nicht über Nacht auf der Straße stehen lassen möchte.

Im Gegenzug, könnt Ihr mich fast alles über Dänemark fragen :-)))).

Ganz lieben Gruß Laura.
Lilo

Dienstag 28. August 2007, 16:59

Salut,

vor Jahren habe ich des öfteren in und um Nimes übernachtet. Ich fühlte mich dort immer sehr sicher, da die Hotels in der Regel von einem hohen Zaun umgeben waren und mit Alarmanlagen abgesichert.
Später habe ich mich gefragt, warum?

Heute lebe ich etwa 70 km von Nimes entfernt - aber Nichts und Niemand würde mich dorthin bringen.

Im Ernst: schaut mal im Internet nach diversen Autobahnhotels wie Ibis und Campanile, checkt ab, ob die Hunde nehmen und Garage, bzw. gesichterten Abstellplatz haben (Campanile häufig direkt vor der Zimmertür!) - und bucht.

Gruß
Lilo
LauraB

Dienstag 28. August 2007, 20:05

Hallo Lilo,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben ein nettes Hotel in Orange entdeckt, was uns sehr gut gefällt und auch über eine Garage verfügt. Ich hoffe dort ist es nicht so wie in Nimes.

Lieben Gruß Laura.
Antworten