Tipps und Berichte zum Grand Canyon du Verdon

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
HeinBlöd
Donnerstag 24. Mai 2007, 23:40

les cigales schrieb
Salut,

Auch der Datenschutz verbietet den riesen Spass.Und wenn er seine IP abgeändert hat,kannst Du ohnehin nichts machen.

Gruss Klaus
Ich weiss,ich weiss, war ja auch nur ein Scherz.
Wäre nur interessant zu sehen, woher solche Leute kommen.
Und da reicht ja auch eine veraltete IP.
Ich wollte ihm schon keine Viren schicken - obwohl eine zerstörende Kraft ist ja auch oft eine schaffende Kraft ;)

gg Jens
Bonzo

Mittwoch 30. Mai 2007, 20:05

Nerven behalten!

BONZO
Jasmin'e Nacken

Donnerstag 31. Mai 2007, 07:56

Also..

Zur Information: "Schoppekopp" hat seine richtige E-Mail Adresse nicht angegeben und da leider die richtige E-Mail Grundvorraussetzung für eine Beteiligung hier im Forum ist, musste ich ihn "leider" löschen, so wie die .ru und .info Adressen.

Ich bitte um Verständnis, aber SPAM wollen wir hier nicht!
Viele Grüße,

Jasmin'e
Achim P.

Sonntag 3. Juni 2007, 10:44

Hallo!!!!

Schoppekopp scheint der "Kragen" geplatzt zu sein. Grundsätzlich hat er ja nicht unrecht. Höhlenwandern sollte gewissen Regeln folgen. Ist ja auch schon eine ganze Menge passiert.
Und wer den Tipp hier im Forum liest und ein wenig unbedarft ist, könnte bei einem plötzlichen Wasseranstieg ( ist das wohl richtig ausgedrückt? Bin kein Höhlenforscher.) schon in lebensgefährliche Schwierigkeiten kommen.

Nur schoppekopps Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig und auf Kritik reagiert er ein wenig ...... eingeschnappt.

----

Außerdem sollte doch niemand für einen gut gemeinten Insider-Tipp auf diese Weise hier im Forum niedergemacht werden.

Gruß Achim
Antworten