Hallo zusammen,
hier also mal wieder eine offizielle Entschuldigung meinerseits für wenig rege Beteiligung.
Die Standardausrede beim letzten Mal war ja schon die Geburt unserer Tochter Amandine, die gerade 2 geworden ist.
Dass jetzt noch ein kleiner Valentin dazu gekommen ist macht die Sache natürlich nicht besser.
Auf alle Fälle zur allgemeinen Erbauung, hier die Verbrecherphotos der Beschuldigten,
(Viel Spaß):
Photos von salchow
-
das ist nicht unbedingt üblich und ehrt uns natürlich, dass Du uns Deine Familie hier präsentierst. Und Deine Endschuldigung nehme ich an, aber wir hatten zwischendurch schon mal Kontakt.
Liebe Grüße auch an Deine Familie
das ist nicht unbedingt üblich und ehrt uns natürlich, dass Du uns Deine Familie hier präsentierst. Und Deine Endschuldigung nehme ich an, aber wir hatten zwischendurch schon mal Kontakt.
Liebe Grüße auch an Deine Familie
- Aperdurus
Total nette Idee, Deine Familie hier vorzustellen. Danke.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Von wegen Verbrecherphotos. Total reizend, nur der kleine Valentin schaut noch ein bißchen skeptisch in die Fangemeinde. Ich rufe Euch hier im Forum zur "famille de l'année 2010" aus.Christian schrieb:.....hier die Verbrecherphotos der Beschuldigten,
Total nette Idee, Deine Familie hier vorzustellen. Danke.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus