Hallo zusammen,
ich habe nun eine Stunde auf der Homepage von orange.fr die Verbindungspreise gesucht und ... nicht gefunden.
Wir haben ein "net'"-Paket mit der "Europaflatrate" für 7 Euro und mich interessiert, was kosten eigentlich die Telefonate nach D, wenn man die Option nicht hat.
Also Fixe-F -> Fixe-D. Wer weiß die Kondition?
Danke und Gruß MMMarkus
Minutenpreise Orange nicht zu finden...
- Aperdurus
schau mal hier:
http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=ht ... tarif.html
Unter " fiche tarifaire générale de l'offre fixe" findest Du alles.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
schau mal hier:
http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=ht ... tarif.html
Unter " fiche tarifaire générale de l'offre fixe" findest Du alles.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Danke Aperdurus,
hatte ich seiner Zeit ganz vergessen zu antworten.
Es gibt aber inzwischen einen schöneren Weg, preiswert erreichbar zu sein, sofern man eine Internetleitung hat.
Ich habe nun ein VOIP Telefon in Frankreich stehen. Gut, das ist noch nicht so spektakulär, aber dieser Anschluß hat eine Kölner Nummer und ist also für alle Bekannten zum Festnetzpreis zu erreichen, also für viele umsonst, wg. des Flatrate-Booms.
Dieser Anschluss inkl. der Telefonnummer kostet im Monat 0 EUR. Das findet ich preiswert. Wen es interessiert, sipgate ist der Anbieter.
Gruß MMMarkus
hatte ich seiner Zeit ganz vergessen zu antworten.
Es gibt aber inzwischen einen schöneren Weg, preiswert erreichbar zu sein, sofern man eine Internetleitung hat.
Ich habe nun ein VOIP Telefon in Frankreich stehen. Gut, das ist noch nicht so spektakulär, aber dieser Anschluß hat eine Kölner Nummer und ist also für alle Bekannten zum Festnetzpreis zu erreichen, also für viele umsonst, wg. des Flatrate-Booms.
Dieser Anschluss inkl. der Telefonnummer kostet im Monat 0 EUR. Das findet ich preiswert. Wen es interessiert, sipgate ist der Anbieter.
Gruß MMMarkus