Hallo an alle!
Bin froh dass ich Euch gefunden habe. Ihr sein ein sehr nettes, aufgeschossenes Grueppchen.
Wir leben seit Jahren in Texas und sind stark am ueberlegen ob wir auch nach Sued Frankreich uebersiedeln werden. Noch wissen wir nicht wann, wo und wohin.
Zur Zeit google ich viel im Internet, habe auch die meisten web and der Seite durch geschaut. Waere um jeden Hinweis und Tip dankbar.
Liebe Gruesse aus Texas
Amber
Von Texas nach Südfrankreich
-
für Südfrankreich hast Du natürlich hier "gute Karten", da es hier im Forum "viele" gibt, die dort ständig wohnen oder zumindest oft Urlaub machen. Schau Dich mal etwas um und bei Fragen, bei denen die Suchfunktion nicht helfen konnte, findet bestimmt Jemand eine Antwort.
Und achte auf die Links, hinter der sich interessante Web- Seiten befinden.
für Südfrankreich hast Du natürlich hier "gute Karten", da es hier im Forum "viele" gibt, die dort ständig wohnen oder zumindest oft Urlaub machen. Schau Dich mal etwas um und bei Fragen, bei denen die Suchfunktion nicht helfen konnte, findet bestimmt Jemand eine Antwort.
Und achte auf die Links, hinter der sich interessante Web- Seiten befinden.
Danke fuer Deine Antwort.
Gute Frage Gero.
Vielleicht Tapetenwechsel " Life Change", ruhiges Leben, mal etwas Abwechslung im Leben. Wobei ich auch unternehmungslustig bin.
Wobei ich schon immer ein Frankreichfan bin und wuedere auch dort ganz gerne leben.
Frankreich ist kleiner, gemuelicher mit viel Lebensqualitaet.
Lieben Gruss
Amber
Gute Frage Gero.
Vielleicht Tapetenwechsel " Life Change", ruhiges Leben, mal etwas Abwechslung im Leben. Wobei ich auch unternehmungslustig bin.
Wobei ich schon immer ein Frankreichfan bin und wuedere auch dort ganz gerne leben.
Frankreich ist kleiner, gemuelicher mit viel Lebensqualitaet.
Lieben Gruss
Amber