Guten Rutsch!
Ein gutes Neues Jahr !! Und möge der Schnee und das Eis jetzt wegbleiben, und der Frühling kommen, ganz schnell vom Sommer gefolgt.........
(der Winter kann gerne im Oktober,Nov. Dez. 2011 GANZ AUSFALLEN und stattdessen im Frühjahr 2011 vom Frühling abgelöst werden )
(der Winter kann gerne im Oktober,Nov. Dez. 2011 GANZ AUSFALLEN und stattdessen im Frühjahr 2011 vom Frühling abgelöst werden )
Bellie, ich schliesse mich deinen Vorstellungen vom Winter voll und ganz an !
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes, erfolgreiches und viel Freude bringendes neues Jahr und weiterhin viel Schönes in oder in Zusammenhang mit Frankreich !
(Ich zehre noch von den Erinnerungen der vier Wochen im September und freue mich - auf die hoffentlich wärmeren - nächsten vier Wochen im Februar !
Grüsse aus dem derzeit arktisähnlichen Kärnten
Artis
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes, erfolgreiches und viel Freude bringendes neues Jahr und weiterhin viel Schönes in oder in Zusammenhang mit Frankreich !
(Ich zehre noch von den Erinnerungen der vier Wochen im September und freue mich - auf die hoffentlich wärmeren - nächsten vier Wochen im Februar !
Grüsse aus dem derzeit arktisähnlichen Kärnten
Artis
-
auch allen Mitlesern ein gesundes und (auch hier) friedliches 2012.
auch allen Mitlesern ein gesundes und (auch hier) friedliches 2012.
-
Auch ich wünsche Euch Allen ein gesundes 2012.
und geknallt haben wir !
Wir lassen uns das doch nicht verbieten, wie die Pariser !
Ne, da hat der Präfekt doch Angst, dass seine hübsche Präfektur sonst gesprengt wird, und er sich nicht mehr auf die Strasse getrauen darf !
Wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen !
Wir lassen uns das doch nicht verbieten, wie die Pariser !
Ne, da hat der Präfekt doch Angst, dass seine hübsche Präfektur sonst gesprengt wird, und er sich nicht mehr auf die Strasse getrauen darf !
Wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen !
Obwohl das neue Jahr schon ganze 2 Tage "alt" ist, möchte ich allen ein zufriedenes, fröhliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012 wünschen.
@floralys: Ich werde in diesem Sommer endlich meinen lang ersehnten Ortswechsel vornehmen. Ich ziehe ganz in Deine Nähe: Oche!!!
Adie dann!
Gruß Bärbel
@floralys: Ich werde in diesem Sommer endlich meinen lang ersehnten Ortswechsel vornehmen. Ich ziehe ganz in Deine Nähe: Oche!!!
Adie dann!
Gruß Bärbel
Es war so viel, das ich dachte es wurde dieses Jahr unter den Armen verschenkt.Tonton hat geschrieben:und geknallt haben wir !
Man kann es natürlich auch leicht übertreiben, so wie in Hamburg:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... ml#ref=rss
Nichts geht doch über ein Feuerwerk von Profis.
- Aperdurus
Im badischen Frankenland habe ich zum ersten Mal den Wunsch zu Silvester gehört:
"Einen guten Beschluss!"
Dieser Wunsch berührt mich heute noch seltsam, weil m.E. da keine Zukunftsperspektive herauszuhören ist.
Deshalb von mir:
Einen guten Beschluss und ein glückliches Neues Jahr.
Mit Gruß aus der Drôme
Aperdurus
"Einen guten Beschluss!"
Dieser Wunsch berührt mich heute noch seltsam, weil m.E. da keine Zukunftsperspektive herauszuhören ist.
Deshalb von mir:
Einen guten Beschluss und ein glückliches Neues Jahr.
Mit Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Auch von mir einen guten Rutsch !
endlich, muss ich sagen, endlich geht 2012 zu Ende !
Ich fand's so ein schlechtes Jahr gibt's nicht 2x ! Richtig langweilig und öde fand ich es !
Toi, toi, toi, es kann nur besser werden ! Und dann kommt ausgerechnet auch noch die 13.... 2013 ! Gut, dass ich nicht abergläubisch bin, und hoffe einfach mal das Beste !
endlich, muss ich sagen, endlich geht 2012 zu Ende !
Ich fand's so ein schlechtes Jahr gibt's nicht 2x ! Richtig langweilig und öde fand ich es !
Toi, toi, toi, es kann nur besser werden ! Und dann kommt ausgerechnet auch noch die 13.... 2013 ! Gut, dass ich nicht abergläubisch bin, und hoffe einfach mal das Beste !