Die Suche ergab 3 Treffer

von monderouge
Montag 30. September 2013, 10:50
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Strecke nach Montpellier und Übernachtungs-Tipp
Antworten: 3
Zugriffe: 9796

Re: Strecke nach Montpellier und Übernachtungs-Tipp

Normalerweise ist auf den französischen Autobahnen im Herbst nicht soviel Verkehr, es sei denn, die Holländer sind wieder gen Süden unterwegs. Aber am Samstag kann es bei Lyon doch zu Staus kommen. Manchmal ist der Stau im Tunnel Fouvière, dann nehme ich die etwas längere Ostuumgehung. Seltener ist ...
von monderouge
Montag 30. September 2013, 09:40
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Mietwohnung - privat oder über Makler suchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7732

Re: Mietwohnung - privat oder über Makler suchen?

Dankeschön, Herbert, für den Wunsch und den Link. Genau diesen Link schickte mir übrigens gestern eine Freundin und ich habe gleich nachgeschaut - viele gute Angebote.
Bonne journée,
monderouge
von monderouge
Sonntag 29. September 2013, 10:33
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Mietwohnung - privat oder über Makler suchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7732

Mietwohnung - privat oder über Makler suchen?

Bonjour à tous, ich habe beschlossen, nach Frankreich zu ziehen, mindestens für zwei Jahre, vielleicht für immer. Momentane Städtefavoriten sind Montpellier und Marseille. Falls jemand was hört... Zurzeit verschaffe ich mir einen Überblick über die diversen Such- und Angebotsseiten im Internet. Am l...