Die Suche ergab 2 Treffer

von Susanne37
Dienstag 7. September 2010, 20:53
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Schwanger und suche dt. Hebamme
Antworten: 4
Zugriffe: 7801

Re: Schwanger und suche dt. Hebamme

Leider wurden meine positiven Erwartungen von der deutschsprachigen Hebamme enttäuscht. Sie ist sehr freundlich, hat sich aber während der Schwangerschaft mehr auf die Geburtsvorbereitung konzentriert als die Entwicklung unseres Kindes zu überwachen. Da wir mit der Wahl des Frauenarztes leider kein ...
von Susanne37
Donnerstag 10. Dezember 2009, 17:26
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Schwanger und suche dt. Hebamme
Antworten: 4
Zugriffe: 7801

Re: Schwanger und suche dt. Hebamme

Hallo Nanett, hallo Lisa, zunächst möchte ich euch für eure Beiträge danken. Ich lebe seit Anfang dieses Jahres in Paris (im 7. arrondissement) und bin mittlerweile in der 17. Woche schwanger. Ich habe seit einiger Zeit verzweifelt nach einer deutschsprachigen Hebamme gesucht. Vielen lieben Dank für...